Was mach ich auf meinem Blog

Das ist denke ich mal immer die erste Frage, die man sich stellt, wenn man einen neuen Blog erstellt. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich zum ersten Mal einen Blog erstelle. Was schreibe ich also nun?
Die Frage ist ganz einfach und vor allem auch ganz schnell beantwortet. Ich schreibe über mein größtes Hobby, mein Motorrad. Gerade jetzt im Herbst/Winter, wo ich nicht fahren kann, möchte ich dennoch mein Hobby nicht missen, wieso also nicht schreiben?
So bin ich zu meinem Blog gekommen, den ich mit nun neu angelegt habe. Mein Bike steht inzwischen in der Garage, wo es die nächsten Wochenenden von mir noch eine kleine Winterpflege bekommen wird, bevor es endgültig in den Winterschlaf gehen darf.
Wenn ich das gemacht habe, möchte ich mich über tolle Routen informieren, die ich nächstes Jahr befahren möchte. Gerade am Wochenende habe ich Zeit um mich auf meinem Bock auszutoben. Touren die am Freitagmittag beginnen und erst am Sonntagabend enden sind für mich keine Seltenheit. Mit dabei sind immer einige Freunde von mir, ebenso mit ihren Bikes.
Das wird also anstehen und darüber will ich in meinem Blog berichten. Sicherlich gibt’s dann auch mal eine nette Story über erlebtes, Sicherheitshinweise, Videos, Zubehör das ich gekauft habe und vieles mehr. Schaut also rein und lasst euch überraschen.
Euer Thomas…

Was mach ich auf meinem Blog

Kommentar verfassen

